HOME
Über mich
Fotos meiner Bandit
Umbautagebuch
Touren
Bochumer Banditen
Banditforum

Die “Bochumer Banditen” (Es sind auch Entenhausener mit dabei - und das ist auch gut so!) sind ein lockerer Haufen von Bandit-Fahrern, die versuchen sich regelmäßig zu treffen ohne dem ganzen gleich einen Clubcharakter aufzudrücken. Wir haben uns im Internet kennengelernt - im Banditforum - und haben irgendwann begonnen, uns zu treffen.

600´er und 1200´er Bandits sind ziemlich gleichmäßig vertreten und das macht neben den netten Leuten auch den Reiz aus. Zur Zeit sind es bis auf eine Frau (Linke Hand zum Gruße, Bibo!) nur männliche Banditen - wäre aber nett, wenn sich das mal ändert - im Sinne von mehr Ladies! ;o)

Man trifft sich zur Zeit alle 2 Wochen Freitags - Treffpunkt immer um 19:00 Uhr ist bislang der Marktplatz in Bochum-Linden. Wir fahren dann meist in irgendeine Kneipe (z.B. “Irish-Cottage” in Dahlhausen -direkt an der Ruhr- oder “Leroy´s” am Bergmannsheil) und quatschen erstmal ausgiebig. Bei brauchbarem Wetter fahren eigentlich auch immer Einige noch eine späte Runde.

Hiermit also der offizielle Aufruf zu reichlich Besuch - ob aus Bochum oder nicht - völlig egal!

 

Es lohnt auch immer ein Blick auf unsere Homepage:

www.bochumer-banditen.de

Da findet Ihr auch eine Wegbeschreibung zu den Treff- punkten!